Strahlenschäden oder Gentechnik? Jetzt fangen schon die Puppen das Sprechen an!

, ,

Am Samstag, den 7. Mai 2011 spielen die Puppen von Josef Pretterer ab 20 Uhr in der KulturKreisKneipe verrückt.

Pretters Puppentheater

Gibt es Dank der Gentechnik schon bald perfekte Menschen, Tiere und Pflanzen? Der Brandner Sepp glaubt es nicht! Er hat eine mords Wut im Bauch und fühlt sich von der Politik und den Konzernen verraten und verkauft. Nun soll er seinem Enkel Pascal die Welt erklären und Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen. Pascal fragt und fragt – Sepp zerbricht sich den Kopf nach guten Antworten. Neben den beiden kommen zu Wort:  eine Eizelle und ein paar Spermien, ein geklontes Super-Killer-Kid, Geiz und Gier, ein warmherziger Kardinal, eine geile Sau und ein dummes Schwein, ein Hightech-Organhändler und andere mehr. Der Eintritt kostet 12,- €.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.