Auf zum großen Europafest am 11. Mai ab 12:00 Uhr in Dachau

, ,
Europa sind wir Dachau

Am Samstag, den 11. Mai feiern wir unser Europafest im Fondi-Park am Ernst-Reuter-Platz in Dachau Ost. Beginn 12:00 Uhr. Ende: 18:00 Uhr. Es treten zahlreiche Musik- und Tanzgruppen aus dem Dachauer und Münchner Umland auf. Es gibt Brotzeit, Bier und Politik. Die Initiative ging von der SPD aus, mitorganisiert haben auch die Grünen und die Linken. Europa ist grenzenlos. Manchmal auch die Politik 

Europafest Dachau

Das Europafest Dachau – vorläufiges Programm

Übrigens gibt es zum Fest auch einen eigenen Facebook-Auftritt: Europafest in Dachau. Dort berichten wir laufend aktuell über das Programm und unsere Gäste.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zum Datenschutz.