Hofbesichtigung „Petershausen ohne Bauern?“

, ,

Die SPD lädt am Freitag, den 23. April ab 14 Uhr anlässlich des 6. Kommunalforum "Petershausen ohne Bauern?" zur Hofbesichtigung ein.

Anlässlich ihres 6. Kommunalforums zum Thema "Petershausen ohne Bauern?" lädt die SPD zu einer Hofbesichtigung ein. Sie konnte dazu den Petershausener Landwirt Alfons Geisenhofer gewinnen. Die Besichtigung findet am Freitag, den 23. April um 14 Uhr statt. Treffpunkt ist auf dem Hof im Asbacher Weg 1. Es wird um Voranmeldung gebeten bei Eduard Meßthaler (08137 7428)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zum Datenschutz.