Ein Haydn-Spaß zu Weihnachten: Großes Weihnachtskonzert in Haimhausen

, ,

haydn

Den kulturelle Höhepunkt der diesjährigen Adventszeit stellt in Haimhausen in diesem Jahr sicherlich das große Weihnachtskonzert des Kulturkreises

am Sonntag, den 19. Dezember 2010 ab 16 Uhr

im Auditorium der Bavarian International School dar.

Unter der Leitung von Michael Pfeiffer bringen das Petershausener Kammerorchester und das Chorensemble Stimmbruch Haimhausen mit den Solisten Marja-Leena Varpio (Sopran), Ruth Irene Meyer (Alt), Alexander Bassermann (Tenor) und Minari Urano (Bass) die Nelson Messe von Joseph Haydn zur Aufführung.

Der Eintritt kostet 15 Euro. Karten gibt es direkt beim Kulturkreis, weitere Informationen bei Marja-Leena Varpio Tel. 08133-6729 und Jonny Weissmüller Tel. 08133-1063.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zum Datenschutz.