Michael Schrodi am Info-Stand der SPD in Haimhausen

,
Michael Schrodi Haimhausen

Heute besuchte unser Bundestagskandidat Michael Schrodi den Info-Stand der SPD Haimhausen vor der Bäckerei Polz:

Der Kandidat legt beim Aufbau des Info-Standes selbst Hand an:

Michael Schrodi

 

Bundestagskandidat Michael Schrodi (2ter von Links) mit (von links) Marcel Enzweiler, Michael Kausch, Ludwig Meier und Gabriele Kunz vom SPD Vorstand Haimhausen:

 

Michael Schrodi im Gespräch mit Gemeinderätin Ingrid Waizmann:

 

Unser Bundestagskandidat im Gespräch mit einer interessierten Bürgerin:

 

Marcel Enzweiler, Michael Schrodi, Garbiele Kunz und Ludwig Meier am Info-Stand:

 

1 Antwort
  1. Michael Kausch
    Michael Kausch says:

    Wir freuen uns, dass Michael Schrodi den Einzug in den nächsten Deutschen Bundestag über die Landesliste der bayerischen SPD geschafft hat. Damit hat der Wahlkreis Fürstenfeldbruck-Dachau endlich wieder einen sozialdemokratischen Abgeordneten. Lieber Michael: Glück auf in Berlin!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zum Datenschutz.